Spielen House Design Match 3
House Design Match 3
House Design Match 3

House Design Match 3

House Design Match 3 ist ein Spiel für Leute, die gerne Innenräume gestalten. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Designers und erhält die Aufgabe, für seinen Kunden ein Traumhaus zu entwerfen. Dazu muss er eine Reihe von Levels abschließen, die auf der Match-3-Spielmechanik basieren.

In jedem Level muss der Spieler Elemente so kombinieren, dass er eine bestimmte Anzahl von Punkten erhält. Je mehr Punkte, desto besser das Ergebnis und desto mehr Mittel werden für das Projekt eingesetzt. Die Elemente, die im Spiel kombiniert werden, sind verschiedene Arten von Möbeln, Accessoires und Dekorationen, die später im Projekt verwendet werden können.

Wenn ein Spieler ein Level abschließt, wird er mit neuen Designelementen wie Möbeln, Lampen, Teppichen und mehr belohnt. Dank dessen kann der Designer sein Angebot immer mehr erweitern und seinem Kunden noch bessere Lösungen vorschlagen.

Mit zunehmendem Level werden die Aufgaben immer schwieriger und die Anzahl der Teile, die du verbinden musst, steigt. Gleichzeitig erhöht sich auch die Anzahl der verfügbaren Elemente, was dem Spieler mehr Spielraum gibt, sich zu zeigen und noch mehr Kreativität bei der Gestaltung zulässt.

House Design Match 3 ist ein Spiel, bei dem Sie Ihre Leidenschaft für Design mit Unterhaltung und Spaß verbinden können. Jeder, der davon träumt, Innenarchitekt zu werden, sollte sich an diesem Spiel versuchen und sein Traumhaus entwerfen.


💎Match 3 Spiele